Podcast
Videos
September 6, 2022
Nov 2022
3 Min

Sommerfest bei Jamit Labs

Am Freitag war es wieder so weit, unser Sommerfest stand an und trotz unserer mittlerweile gewachsenen Mitarbeiterzahl waren fast alle da. Diesen Umstand haben wir auch gleich genutzt um mit versammelter Mannschaft im Vorfeld ein Teammeeting durchzuführen bei dem es unter anderem um unseren Umzug des Ticketsystems ging. Direkt im Anschluss begann das eigentliche Event.

Klettern trotz Regen

Es ging hoch hinauf: Auf dem Turmberg Durlach wartete der Waldseilpark darauf von uns erobert zu werden. Die ganze Woche hatten wir bereits wegen des Wetters gezittert und nach fast durchgängigem Regen auf Besserung gehofft. Zunächst machte es den Anschein als hätten wir Glück, denn am Morgen strahlte die Sonne und der Himmel war blau. Doch kaum waren wir aufgebrochen, begann es zu regnen. Wir ließen uns trotzdem nicht entmutigen. Nach kurzer Zeit ließ der Regen nach und wir konnten mit dem Klettern beginnen. Während der Sicherheitseinweisung waren die meisten noch etwas zurückhaltend, schließlich schaute einem ja auch jeder zu. Die anfängliche Scheu legte sich aber schnell und wich Begeisterung. Trotz wechselhaftem Wetter von Sonne zu kleinen bis mittelgroßen Regenschauern hangelten wir uns bei bester Laune tapfer durch die Hindernisse in der Höhe. Am Ende waren die meisten erschöpft und der ein oder andere auch etwas nass oder schlammig, aber nichts, was mit einem kurzen Kleiderwechsel nicht behoben werden konnte.

Bewirtung über den Dächern von Karlsruhe

Nachdem alle ausgepowert waren, ging es auf das Parkdeck Zehn in der Karlsruher Innenstadt. Hier stand bereits ein reichhaltiges Buffet für unsere erschöpften KollegInnen bereit. Daher war es auch kein Wunder, dass dieses direkt mit Begeisterung gestürmt wurde.

Den Abend ausklingen lassen

Auch am Abend war es unter den für uns reservierten Zelten noch warm und gemütlich. So konnten wir ihn gemütlich bei dem ein oder anderen Cocktail oder Bier ausklingen lassen. Fernab des Büros wurde munter auch über Privates geplaudert und auch ein paar Kartenspiele trugen zur Belustigung bei.

Alles in Allem war es ein gelungenes Fest und wir freuen uns, dass so viele dabei waren.

Andreas Link
Andreas Link
Anh Dung Pham
Anh Dung Pham
Cihat Gündüz
Cihat Gündüz
Andreas Link
Ekrem Sentürk
Eva Maria Stock
Eva-Marie Stock
Andreas Link
Giulia Maier
Inken Marei Kolthoff
Inken Marei Kolthoff
Janina Baumann
Janina Baumann
Janina Bokeloh
Janina Bokeloh
Jeanette Schmidt
Jeanette Schmidt
Jens Krug
Jens Krug
Kajorn Pathomkeerati
Kajorn Pathomkeerati
Karl Barth
Karl Barth
Kay Dollt
Kay Dollt
Murat Yilmaz
Murat Yilmaz
Thorsten Hack
Thorsten Hack
Thorsten Hack
Thorsten Hack
Inken Marei Kolthoff
Cynthia Murat
Inhaltsverzeichnis

Weitere Artikel

Arbeiten mit Git in SourceTree - Teil 1
Inken Marei Kolthoff
26.11.2022
7 Min

Arbeiten mit Git in SourceTree - Teil 1

In diesem und dem nächsten Artikel sollen alltägliche Aufgaben in Git mithilfe des Programms SourceTree erklärt werden.

Artikel lesen
Go for gold!
Kay Dollt
26.11.2022
2 Min

Go for gold!

Als App Agentur haben wir das Ziel, exzellente Ergebnisse zu liefern. Zufriedene Kunden und zahlreiche Auszeichnungen zeigen, dass uns das gelingt.

Artikel lesen
4 Jahre Jamit Labs
Janina Baumann
26.11.2022
2 Min

4 Jahre Jamit Labs

Wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen und anlässlich des mittlerweile 4. Geburtstags von Jamit Labs wurde am Freitag das Wochenende mit einer kleinen Büro-Fete eingeleitet.

Artikel lesen

Jetzt kostenloses Strategiegespräch sichern!

Die Beratungen sind grundsätzlich schnell ausgebucht, deshalb fülle jetzt in 2 Minuten das kurze Formular aus.

Jetzt Strategiegespräch sichern