JamitLabs ist eine strategische App Agentur mit klarem Fokus auf guter User Experience.

Wir unterstützen unsere Kunden von Beginn an – von der Konzeption, über das Design bis hin zur Entwicklung: Wir entwickeln progressive Ideen und Lösungen für ihre digitale Idee.

Edwin Template Home V2 Image

Unsere Mission

01

Unsere App Agentur ist darauf spezialisiert, schöne und nutzerfreundliche Apps zu entwickeln, die das tägliche Leben vereinfachen.

Diesen hohen Anspruch verfolgen wir bei jedem Projekt, in jedem Meeting, in jeder Beratung und darüber hinaus.

Edwin template vision image
Edwin template vision image
04

Office & Arbeitsklima

Bei JamitLabs bieten wir ein kreatives Arbeitsumfeld mit lockerer und positiver Atmosphäre. Wir sind wie eine kleine Familie und wer bei uns arbeitet, darf sich wie zu Hause fühlen.

02

Unsere Passion

Wir lieben was wir tun und fordern uns stetig neu heraus. Wir denken voraus um mit tollen Ergebnissen zu begeistern.

03

Mit dieser Vision sind wir gestartet

"Wir wollen DER kompetente Partner für hochwertige Lösungen mit mobilem Fokus in Deutschland werden.
Wir führen unsere Partner mit durchdachten und individuellen Produkten zu Ihren Erfolgen."

Ein großes Vorhaben, welches wir mit vielen kleinen Meilensteinen erbauen. Begleite uns auf diesem Weg...

05

Unsere Mitarbeiter

In unserem Team ist jeder ein besonderer Teil des Ganzen und leistet relevante Arbeit, damit die Ideen unserer Kunden erfolgreich umgesetzt werden können.

Unsere Milestones

2014

JamitLabs GmbH

Gründung

am 21.01.2014 war es soweit und die JamitLabs GmbH wurde offiziell gegründet.

2015

Erste 10 Projekte

Erfolgreich

Aller Anfang ist Schwer.. Im März 2015 war ein großer Meilenstein für uns erreicht.. Projekt Nummer 10 wurde erfolgreich umgesetzt. Eines davon sogar direkt in den Top10 des AppStores.

2017

über 20

Mitarbeiter

Was ein Meilenstein.. Zum ersten Mal hatten wir mehr als 20 Kolleginen, die gemeinsam in den Kundenprojekten Gas geben.

2018

German Design

Award

Gemeinsam mit unserem Kunden Neusehland konnten wir unseren ersten Award in Frankfurt in Empfang nehmen. Bis heute freuen wir uns über den German Design Award.

2018

Red Dot Design

Award

Direkt im gleichen Jahr konnte die Mobility+ App der EnBW den Red Dot Design Award abräumen. Was ein Traum ;)

2019

Eröffnung eines

2. Büro

Unsere bisherige Fläche in der Höpfner Burg reicht nicht mehr aus. Wir nehmen ein zweites Büro in der Etage darunter hinzu. Funfact: Der Konferenzraum dieses neuen Büros war 2014 unser komplettes Büro

2020

Distance & Talk

Podcast

Kurz vor Beginn von Corona sollte ein neues Podcast Format starten, welches eine Folge erhalten hat. Kurzum haben wir umgeplant und Distance & Talk als Podcastformat ins Leben gerufen.

Unsere Vision für die Zukunft

Wir werden DER kompetente Partner für hochwertige Lösungen mit mobilem Fokus in Deutschland werden. Wir führen unsere Partner mit durchdachten und individuellen Produkten zu Ihren Erfolgen. Genau das ist unser Plan. Komm an Board und hilf uns diese Vision zu erreichen!

Unser Team

In unserem Team ist jeder ein besonderer Teil des Ganzen und leistet relevante Arbeit, damit die Ideen unserer Kunden erfolgreich umgesetzt werden können.

Jetzt kostenloses Strategiegespräch sichern!

Die Beratungen sind grundsätzlich schnell ausgebucht, deshalb fülle jetzt in 2 Minuten das kurze Formular aus.

Jetzt Strategiegespräch sichern